• Botschaften im Goldenen Licht

  • Botschaften im Goldenen Licht

  • Botschaften im Goldenen Licht

  • Botschaften im Goldenen Licht

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

135. Jeshua, aus Gott sprechend

Wir sind mittendrin in der grossen Veränderung!



Wir sind zwei Lichter, die dich heute begrüssen, liebes Licht. Den silbergrauen Strahl nimmst du ja schon seit ein paar Tagen wahr, nicht wahr? Der goldene Kanal zum Göttlichen kam soeben dazu. Mein Zwilling gewissermassen.

Und so sprechen wir hier und heute als Eins aus dem kosmischen Feld der Göttlichkeit zu dir, zu euch allen, die ihr hier versammelt seid.

Das ewige Licht leuchtet immerdar, das wisst ihr. Es geht aber in seiner Zeit-Qualität noch darüber hinaus. Es leuchtet nicht parallel, sondern universell.

Was heisst das?

Dieses Licht leuchtet in alle Ecken und Biegungen des Welten-Alls, des ganzen kosmischen Seins. Nichts und niemand, der nicht davon erfasst würde, berührt würde. Nichts und niemand, der sich dem entziehen könnte.
Denn dieses Licht ist Gottes Auge.

(Stille)

Lasst dies auf euch wirken: Dieses Licht ist Gottes Auge.
Hört – und lest -

(Stille)

Dieses Licht ist auch Klang.
Das Mysterium des Seins im Ton.
Rumi wusste davon und mit ihm viele andere. Der Buddha. Krishna. Amma.

Es geht heute, hier und jetzt, darum, euch bewusst zu werden, dass die Göttlichkeit überall ist. Über-All! Sie dehnt sich aus, im Licht, im Schall, im Rauch des Geistes, im Wort, im Tun, im Sein. Denn die Zeit der Dunkelmächte ist vorbei. Das Licht nimmt über-Hand. Das Licht, Sein Licht, breitet sich aus.

(Stille)

Es ist JETZT die Zeit der grossen Veränderung. JETZT! Ihr seid mittendrin, WIR sind mittendrin. Es lässt sich nicht mehr aufhalten. Es rast mit Einsteinscher Lichtgeschwindigkeit auf den Kosmos des Planeten zu, umhüllt ihn mit Sanftheit und Kraft. Umgibt ihn mit Schutz. Erweckt jene, die noch schlummern. Führt jene in die Heimat, die bereit dazu sind. Und gewährt Licht jenen, die das Dunkle liebten.
Das Dunkle beginnt sich zu regen, zu erwachen. Seiner Göttlichkeit, seines Ursprungs gewahr zu werden. Es braucht jetzt unser aller Liebe und Verständnis für seine ersten stolpernden Schritte im gleissenden Licht der Sonne der Liebe.

Dazu sind wir da. Wir alle, alle. Zu dienen in den schweren Stunden dieser Neu-Geburt. Dazu seid ihr, sind wir alle gekommen.

Bündelt eure Kräfte! Verzettelt euch nicht mehr! Konzentriert euch auf das Wesentliche! Die Essenz in euch braucht jetzt eure Zuwendung, um sich dann Hilfe-reichend ausdehnen zu können. Die Liebe in euch darf wachsen, bis sie zerbirst und alles, wirklich alles, einschliesst, was da kreucht und fleucht auf Erden. Wahrhaft alles.

(Stille)

Es ist nun so, dass dieser Tage heiliges, heilendes Licht über euch, den Planeten, Gaia als Wesen, ausgegossen wird. Weiches, goldenes Licht der Heilung, einem Strom der Güte und Barmherzigkeit gleich. Alte Worte, wir wissen das, und doch von ewiger Gültigkeit. Amen.

Es ist nun gegeben aus dem höchsten Licht des Seins, von IHM, QUELLE, und dem Sohn, auf Erden wandelnd und Gutes tuend wie damals. Nehmt seine Geschenke und Gaben an, wandelt sie um in eigene Erfahrungen und gebt sie dann weiter.

In Gottes Name. Amen.

Jeshua, der Sohn, dankt. Im Namen des Vaters, des Einen, des Herrn Tsebaoth.

In Ewigkeit. Amen.
Halleluja.
Amen.

Drucken