• Botschaften im Goldenen Licht

  • Botschaften im Goldenen Licht

  • Botschaften im Goldenen Licht

  • Botschaften im Goldenen Licht

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Innere Reisen - Imaginationsarbeit

Ausgebildet in "Integrativer Imaginationsarbeit", biete ich Dir begleitete Reisen an - nicht in ein fremdes Land, sondern in die oft unentdeckten Gebiete in Deinem Innern. Dort warten Deine eigene innere Weisheit, Deine ureigenen Kräfte und Ressourcen darauf, entdeckt zu werden, mit ihnen in Verbindung zu treten.

Mit sich selbst in Verbindung zu sein, setzt ungeahnte Kräfte frei und trägt zur Selbst-Heilung bei, Blockaden werden optimal gelöst. Letztlich führt die Rückverbindung mit sich selbst zur Verbindung mit dem uns allen innewohnenden göttlichen Kern.

Dauer einer Sitzung über die Ferne: 45 min - 60 min
Gerne erteile ich nähere Auskunft per Mail oder per Telefon (Ausgleich und Sonderkonditionen)

Monika Brechbühler

Kontakt: 0041 (0) 79 673 64 77
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
facebook: Momo Brechbühler